Advents-Special – Interview mit Dr. Hans-Christoph Kürn

Ein kleiner persönlicher Jahresrückblick

Dr. Hans-Christoph Kürn, Leiter e-Recruiting bei Siemens , im Interview


Wie war Dein Jahr?

Gekennzeichnet von einem gewaltigen Umstieg in unserer weltweiten Recruitingsoftware.

Welche Erwartungen hast Du an das Jahr 2011?

Da ich eigentlich immer positiv denke gehe ich mit Optimismus in dieses Jahr. Das betrifft zum einen das weitere „Hochpäppeln“ unserer Software und zum anderen die Integration von Social Media Implikationen in diese Software – nur der Weg ist noch lang….!

Welche Entwicklungen im Bereich Social Media siehst Du für das Jahr 2011 voraus?

Die Geschwindigkeit wird weiter sehr hoch sein und ich bin gespannt ob sich im Jahr 2011 ein neues Social Media Tool in den Markt gesellt das wir heute noch gar nicht kennen und das vielleicht die gleiche Furore wie Twitter und Facebook macht. Wünschen würde ich es mir!

Leave A Comment

\\n