Wir diskutieren auf der PERSONAL2011 Nord

In gut einer Woche ist es so weit: Am 06. und 07.04.2011 findet die PERSONAL2011 Nord in Hamburg statt. Auch hier ist Social Media wieder eines der Buzz-Words schlechthin und taucht gleich in mehreren Vorträgen auf.

Da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns mit einzumischen. Am 07.04. um 13.35 Uhr moderiert Lutz Altmann in Forum 2 die von W&V Karriere & Job präsentierte Podiumsdiskussion mit dem Titel „Social Media Personalmarketing – Ist dieses Thema nur für große Unternehmen relevant?“. Hier ein paar Infos zur Diskussion:

Das Personalmarketing hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt, viele Aspekte sind hinzugekommen. Etwa seit dem Jahr 2010 ist es um den Aspekt Social Media erweitert worden. Diese Entwicklung hat einen Paradigmenwechsel eingeleitet: Von der Sender-Empfänger Kommunikation ist man zum Dialog übergegangen. Personalmarketing-Experten und Recruiter aus KMUs fragen sich jedoch „Social Media Personalmarketing – Ist dieses Thema nur für große Unternehmen relevant?“ Zu dieser Frage lädt W&V Karriere & Job ein, die von Lutz Altmann, humancaps media, moderierte Podiumsdiskussion zu verfolgen.

Teilnehmer:

Dominik A. Hahn, Referent Personalmarketing, Allianz Deutschland AG

Christoph Fellinger, Employer Branding & Talent Attraction, Beiersdorf AG

Thomas Kleb, Geschäftsführer, Kienbaum Communications GmbH & Co. KG

Stefanie Hirte, Bereichsleiterin Personalentwicklung und Personalmarketing, Otto GmbH & Co. KG

Moderator:

Lutz Altmann, Geschäftsführer, humancaps consulting Ltd.

Wir werden übrigens an beiden Tagen zusammen mit W&V an einem gemeinsamen Stand (Halle H, Stand A05) vor Ort sein. Dort bieten wir Ihnen auch gerne einen Kurzcheck inklusive Beratung zum Thema Social Media Personalmarketing und Recruitment an, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

 

Comments
One Response to “Wir diskutieren auf der PERSONAL2011 Nord”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] für große Unternehmen relevant?” erörtert wird. Lustigerweise sitzen vor allem Vertreter aus großen Firmen im Panel, wenn man von Thomas Kleb von Kienbaum Communications (ehemals Terra Personalmarketing) absieht, […]



Leave A Comment

\\n